Was heißt eigentlich…

Was ist Hoffnung, was ist Leidenschaft, was Liebe? – Wenn ich sowieso alles auf morgen schiebe.

Was heißt eigentlich noch den Moment zu leben? – Wenn doch sowieso alle nach Erinnerung streben.

Was heißt eigentlich spontan sein noch in dieser Welt? – Wenn ein planloses Leben hier  schnell zerschellt.

Was heißt eigentlich Ruhe, Gelassenheit und chillen? – Wenn unsere Handys in der Hisentasche schrillen.

Was heißt eigentlich Urlaub noch in diesen Tagen? – Wenn man dich ständig umgeben ist von Fragen.

Was heißt eigentlich Rückbesinnung auf wichtige Dinge? – Wenn dieser Verzicht würde zu einer großen Schlinge.

Was heißt eigentlich Sinn des Lebens? – Wenn die suche nach Leben schon vergebens.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.