Wellen, Brandung, Ufer, Tod

Er stand am Ufer, Wellen schlugen auf das Land. Wellen mit Geschichten, Geschichten, die ihm unbekannt.

Er Blickte in die Ferne, es war kalt geworden. Doch er musste warten. Warten darauf sie wieder in den Armen halten zu können. Sie war dort draußen, irgendwo.

Tränen vermischten sich mit der salzigen Luft des Meers und fielen zurück ins Meer, zurück zu ihr. Ein Zeichen, ein Licht, eine Geschichte nur für ihn. Das war es was er brauchte.

Doch die Wellen hatten heute keine Geschichte für ihn. So müssten sie ihr seine letzte erzählen.

Wellen, Zeichen für seine unbefriedigte Sehnsucht nach ihr


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.