Sitze

Sitze, schreibe schon eine Ewigkeit meine Finger wund der Schmerz beruhigt mich, es beruhigt mich das Gefühl das ich mich selbst fühle.

Endlich. Fertig auf eins, zwei, hunderten Seiten ein Leben ein Wimpernschlag in der Geschichte.

Das Leben, meines, wird nun dort stehen und meinen Tod überdauern.

Vielleicht in tausenden Exemplaren in den großen Bibliotheken, ist eigentlich auch egal, Hauptsache es ist aufgeschrieben worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.