Kategorie: Seiten

  • Schönste traurige Nacht

    Es war Nacht, wir saßen auf der Wiese und der Mond spiegelte sich in ihren viel zu schönen Augen. Mir war nie aufgefallen wie schön sie doch wirklich war, es brauchte wohl Dunkelheit, um ihren bescheiden Glanz zu sehen. Ich spürte das erste Mal seit langem wieder das Bedürfnis jemand richtig zu umarmen, oder sie…

  • Grenzen der Liebe

    Der Liebe Gernze ist dein Denken, Doch Liebe will sich über Gernzen schenken, So lass dich nicht von Engstirnigkeit lenken. Hab keine Angst ist Liebe nur, Liebe braucht keine ängstliche Zensur, Lebe nicht unter Ängstlichkeitsdiktatur. Vertrau der Liebe, denn sie liegt richtig, Angst ist bei ihr doch nur nichtig, Das macht ihre Wege unerfahrbar wichtig.…

  • Welle

    Ich schaue in das Wasser, verschwommen, fast wie aus einer anderen Welt erkenne ich etwas, es spiegelt sich im Wasser. Was ist es, bin ich es? Ja! … Und ich lache! …  dann die Ernüchterung: Nein … das was ich sehe bin nicht mehr ich, das ist ein Opfer, Opfer das nicht mehr leben kann,…

  • Neubeginn

    Mein Atem schwerer, meine Seele immer leerer. Es ist zu Ende, dies der Schluss, hölzerne Wände, der letzte Kuss. Den Tod überwinden konnt ich nicht, doch seh ich schon das neue Licht.

  • Zum Glück!

    Irgendwann werden unsere Schreie still, irgendwann dringt Kälte bei uns ein. Irgendwann ist alles gesagt, ist alles erlebt worden. Irgendwann sind wir tot, irgendwann bloß nicht jetzt: Zum Glück!

  • Freundschaft ?

    Freundschaft, was ist das  heute noch? Bei tausenden von Facebook Freunden von denen ich vielleicht 10% kenne? Freundschaft, das war mal etwas besonderes zwischen zwei Menschen. Heute ist der Begriff abgedroschen, verkauft, zerstört. Freundschaft, was ist das heute noch? Ein Hirngespinst, Pure Einbildung? Nein, nicht unbedingt, aber es ist nicht mehr das, was es einst…

  • Wegweiser?!

    Warum? Ich frage mich warum wissen immer alle, was besser ist für mich. Warum, also? Ist es weil desorientiert herum laufe, oder was? Warum? Ich frage mich warum geben mir immer alle ein Ziel. Warum, also? Ist es weil ich selber nicht weiß was ich erreichen will, oder was? Ich weiß es nicht, ich weiß…

  • Sitze

    Sitze, schreibe schon eine Ewigkeit meine Finger wund der Schmerz beruhigt mich, es beruhigt mich das Gefühl das ich mich selbst fühle. Endlich. Fertig auf eins, zwei, hunderten Seiten ein Leben ein Wimpernschlag in der Geschichte. Das Leben, meines, wird nun dort stehen und meinen Tod überdauern. Vielleicht in tausenden Exemplaren in den großen Bibliotheken, ist…

  • Lachen und Weinen

    Manchmal lachen wir, manchmal weinen wir, immer drücken wir ein Gefühl aus, ein Gefühl welches so stark ist, dass wir es nach außen tragen müssen, Manchmal ein scheiß Gefühl, manchmal ein geiles. Es ist egal welches Hauptsache, wir fühlen es.

  • Sie

    Manchmal denk ich es wir ein scheiß Tag, doch dann kommt sie, wärmt mich mit ihrem Lachen und es wird ein guter Tag.