Lange Straße nach Hause

Straße eine lange gerade Straße am Ende Licht.

Vor mir Schnee und Kälte, Steine, Gebirge, Mauern und tiefe Schluchten.

Kein Weg an diesen Hindernissen vorbei, doch das Ziel, die Straße.

Ich kämpfe mit mir selbst. Laufe weiter, immer schwerer werden meine Beine. Ich kneife die Augen zusammen, presse die Zähne aufeinander und laufe.

Immer schneller, weiter, größer.

Am Ende die Straße, das Licht, das Ziel.

Freude, Leben, Liebe. Endlich.

Eine Straße - Ziel unbekannt?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.